Sonntag, 22. April 2007

Farewell

Es ist soweit, wir hauen ab. Obwohl nur 9 Wochen gearbeitet, bin ich von meinen Kollegen zum Abschied reich beschenkt und zum Essen eingeladen worden. Die Arbeit war zwar nicht gerade spannend, trotzdem war es schon fast ein wenig traurig zu gehen.
Knapp 6 Monate Sydney, dass ist eine Abschiedsparty wert! Natürlich nicht ohne BBQ inklusive Känguruh und Barramundi. Soviel das wir zwei Tage später noch grillen müssen. Hatte heute Toast mit Steak zum Frühstück! Und es war das erste BBQ ohne Tropenregen!

abschiedsparty

Wie das so ist, hat man längst nicht alles gemacht in Sydney, was man immer vor hatte. Es existiert sogar ein Liste, die uns unser Versagen täglich vor Augen hält. Aber wir sind fleissig und klappern in unseren letzten Tagen noch alles ab.

Sydney Oper von innen

sydney opera

Cockatoo Island
Die größte Insel im Sydney Harbour, erst Gefängnis, wie der Rest von Australien ;) dann Schiffswert, gerade für Besucher wieder zugänglich gemacht und absolut sehenswert. Ich liebe sowas, überall alte Maschinenteile, leer stehende Häuser, Fabrikhallen ...

cockatoo-island
schnati - 25. April, 12:32

trauriger abschied

hört sich wirklich traurig an, ich kann mir das gefühl gut vorstellen. mir kribbelts ganz komisch im bauch, wenn ich mir vor augen halte, wie schön das bei euch war und von was für einer tollen stadt, netten leuten und lebensabschnitt ihr jetzt abschied nehmen müsst.
tja, vielleicht gebt ihr mir ne liste von leuten, die ihr zu eurer hallo-hier-sind-wir-wieder-party gern sehen möchtet (inkl. tel.nummern!!), dann kann ich sowas schonmal vorbereiten. hihi
also, macht euch die restliche zeit noch schön und fühlt euch geknusselt... geknuddelt - wie ihr wollt.
eure kater


Australien
Singapur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren