Freitag, 16. Februar 2007

Juhuuuuuu!!

So lange hats gedauert und nun doch, man glaubt es kaum:
ICH HABE EINEN JOB!
Und nicht einen als Kellnerin, Tellerwaescherin oder Zettelverteilerin, als die ich mich schon gesehen hatte, nein, als GRAFIKERIN. Temporary, gut bezahlt, direkt um die Ecke und fuer die australische Regierung an der Tafe University! Das erst mal als Kurzinfo. Mehr weiss ich am Montag, wenn ich meinen ersten Arbeitstag hinter mir habe.

Warum man hier so lange nix gelesen hat, lag einerseits an der Frustration, die sich einstellt wenn man taeglich ueber Wochen stundenlang im Internet verbringt, recherchiert und Bewerbungen verschickt und nix dabei rumkommt. Andererseits hatte ich ja auch Besuch von der kleinen Schwester und daher nicht viel Zeit, mussten viel sehen, besichtigen! Noch dazu kommt, dass wir in unserem terrace house seit mehr als 2 Wochen kein Internet mehr haben, da die australischen Telefongesellschaften nicht viel faehiger zu sein scheinen als unsere heimischen. Das wird sich bald aendern versprochen, auch wenns mit der Freizeit jetzt erst mal aus ist. Dafuer ist mehr Geld fuer die tausend wunderbaren Schuhlaeden in Sydney uebrig.
schnati - 5. März, 15:18

heho

hach, das sind ja wundervolle fotos... das schönste von mir ist ja nun wirklich das am Strand von Palm Beach... gab ja bestimmt kein besseres...! ;-) wollte die kleine (bestimmt) eingeschnappte lisi doch mal mit einem kommentar glücklich machen, denn, wie man sieht, schreibt ja kaum einer mehr rein... schade eigentlich. da wird sich doch sone mühe gegeben.. naja, ich hab so einige mühe mit der selbständigkeit. wollte versuchen, noch einen gründungszuschuss abzugreifen vom arbeitsamt, aber wies so in den schlauen infoblättern steht, hätte ich wohl 2 jahre zwischen zwei gründungszuschüssen haben müssen, damit mir der zweite auch gewährt wird... mal sehen, habe um rückruf gebeten. meine nun dritte erkältung innerhalb von 3-4 monaten läßt mich nun hoffentlich bald im stich! wär ja mal nich schlecht. gleich gehts nochmal zum herrn schünemann, damit ich meine einkommensteuer-erklärung abgeben kann und mich gleich noch bezüglich kleinunternehmer-status usw. beraten lassen kann. naja. ich hoffe, ihr surft nich zu wild und brecht euch nich bei euren saltos die knochen..
ich hoffe, wir skypen mal wieder.
eure kleine kater, die hier so arbeitslos und relativ (claus is arbeiten, proben oder in pusemuckel konzert haben..) allein in Ol' X-Berch abhängt... war letztens nen deprimierender spaziergang so alleine in der hasenheide..!!!
freu mich auf ende mai!!
die kater


Australien
Singapur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren